Felix†Felicis
Willkommen im Forum der Nostale Familie Felix†Felicis
Felix†Felicis
Willkommen im Forum der Nostale Familie Felix†Felicis
Felix†Felicis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Server 3
 
PortalFamilieNew'sNostaleTaverneNeueste BilderStartseiteSuchenLoginAnmelden

 

 Bekanntmachungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tuxedo-Mask
Admin
Tuxedo-Mask


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptyMo Apr 28, 2014 9:53 pm

Wollt nur mal bekannt geben, ohne zu mecken, das ich: Tuxedo-Mask, Endymion, Mamoru, little-hero:


NICHT mehr zu A4 raids kommen werde (ausser habe Lust)

NICHT mehr raiden werde (ausser bekomme Box)

will das nur bekannt geben, nicht ihr euch wundert.


Habe einfach die Schnauze voll vom "Zufallsprinzip"

Danke
Nach oben Nach unten
https://felix-felicis.forumieren.com
Tuxedo-Mask
Admin
Tuxedo-Mask


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptyMo Apr 28, 2014 9:55 pm

Und da es eh fast keiner ließt *gg*

Fragt nur in Fam nach werde auf Forum verweisen =)
Nach oben Nach unten
https://felix-felicis.forumieren.com
trommelfeuer

trommelfeuer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 71
Ort : zuhause

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptyDo Mai 15, 2014 9:25 am

So, mal an dieser stelle ein paar Worte von mir !!
Auf grund der neusten Ereignisse und der Einstellungen von manchen Membern sehe ich mich genötigt auchmalö was dazu zu sagen- ich nehme diese ewige zickerei nicht länger hin.
Die ANWEISUNG von OH -VT- und auch die von VERWALTER- sind einzuhalten-- wen einige meinen ein VW hat nicht zu melden dann ist das ein gehöriger Irrtum-  Die Leite die meinen, das sie die Anweisungen von OH nicht befolgen müssen- sollten umgehend die fam verlassen-
LDT- es ist so, das ich schon mehrfach gesehen habe das jemand im ldt ohne gruppe spazieren geht- dieses ist zu unterlassen im ldt werden gruppen gebildet und dazu mal was genaueres--- paare bleiben zusammen- es sei denn,- das die paare etwas anderes sagen oder wünsch
Paare bleiben generell zusammen ,-denn dazu sind sie Vh.--PUNKT
Es wird nicht gegeiert- wer am besten kann kriegt alles- SO NICHT- die dropps sind für alle
oder wir müssen wieder mit ansagen machen, was nicht nur lästig ist und zeitraubend--
Ich meine jeder sollte FAIR bleiben  A 4 was soll das rumgezicke immer mit - ich habe keine punkte- ich will nicht  a4- ich bin gerade was anderes am machen ?? Jeder -ohne ausnahme hat a4 punkte zu haben-Natürlich kann es vorkommen das man nach einer a4 raid-keine punkte mehr hat-- ist klar
aber dann sollte man auch schnell wd punkte sammeln--auch hier sind GRUPPEN zu bilden
Desweiteren stelle ich immer wieder fest das im a4 gruppen sind wo einer kloppt wie blöd und die andern AFK sitzen und nichts tun
Das ist zum einen nicht FAIR zum andern Sinnlos-- es sei den das ist abgesprochen....
Beleidigungen sind zu unterlassen-geht anständig miteinander um
Einige meinen Verlauten lassen zu müssen- -Ich geh nicht mehr A 4--Oder Ich gehe nichtmehr LDT--
Was soll das denn ? Wir sind eine FAMILIE- haben einige den Begriff Fam vergessen oder kennen sie den nicht ? Eine Fam heißt zusammen -und nicht jeder für sich- denn wen jeder macht was er will braucht er keine fam und sollte besser gehen und das alleine machen was er will- und nicht die fam runterziehen-- SO GEHTS NICHT- Und erlich gesagt schau ich mir das nichtmehr lange mit an--
ENTWEDER ZUSAMMEN-ODER GARNICHT
Nach oben Nach unten
Seiiki
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.10.13

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptyMo Mai 19, 2014 1:26 am

Hi ihr Lieben  Very Happy

da ich nun das neue Familienoberhaupt bin, habe ich auch mal ein paar anmerkungen zu machen.

A4 war und ist nicht Pflichtprogramm und sollte auch als diese betrachtet werden.


"Familie" ja das heist zusammen halt,
für vorschläge wie wir die Familie nun besser gestallten habe ich immer ein offendes Ohr.


Es gibt oder gab in letzter zeit viel durcheinander was auch die Stimmung in der Familie Felix Felicis an geht.

Doch nun mal um ehrlich zu sein Stress gibts immer mal auch in Rl
dies aber in ein spiel aus zu lassen ist nicht das wahre und gehört dort auch nicht hin.

Ausserdem euer ständigen Unmut in Familien Chat könnt ihr auch mal lassen.
Es gibt nur mal Tage da läuft es halt nicht wie ihr es gerne hättet,
nur denn es laut stark in einen spiel es jeden unterbreiten bringt weder euch was noch verbessert es die Familie
wenn ihr etwas ändern wollt fangt bei euch selbst an.
Zeigt im spiel was ihr könnt nehmt es selbst in die Hand schreibt eure vorschläge das hilft nicht nur euch sondern auch der Familie
Worte wie schlecht alles ist oder was wieder mal nicht nach eurem sinne ist ändert rein gar nichts an eine situation sondern stört nur.

Ich hoffe nun unter neuer Leitung und mit hilfe von jedem dass es nun weiter voran geht mit dieser Familie.
Nach oben Nach unten
trommelfeuer

trommelfeuer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 71
Ort : zuhause

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptyMi Dez 10, 2014 9:40 am

Hallo- wieder mal 6 monate später- wieder neue Fam leitung, also seit einiger zeit ganz neu aufgezogen.
bisher haben wir wieder sehr viel erreicht, es ist einiges besser geworden- und einiges kann noch besser werden. es liegt an euch allen.Aber da hier ehh kaum einer liest oder schreibt, schreibe ich es halt für wenige- oder einfach nur so
ich hoffe mal das nun mehr das forum besuchen und mal ein paar anregungen kund tun- den wozu haben wir ein forum ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekanntmachungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felix†Felicis :: Neuigkeiten von der Fam und zum Forum :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: